Prepaid Handytarife

VIVA Mobile | VIVA Prepaid

maXXim prepaid
TARIFVERGLEICH | HANDY BUNDLES | NEWS  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: VIVA

VIVA Prepaid

VIVA Prepaid


VIVA Mobile bietet nun auch einen Einheitstarif, richtet sich dabei aber weiterhin vor allem an Freunde der SMS.
Grund hierfür sind die besonders günstigen Prepaid Tarife für SMS, bei denen man eine Kurzmitteilung in alle deutschen Handynetze für nur 6 Cent verschicken kann. In Punkto SMS ist VIVA Prepaid der günstigste Anbieter in Deutschland. Allerdings muss dafür in Kauf genommen werden, dass Gespräche in alle Handy- und Festnetze mit 14 Cent pro Minute teurer sind als bei anderen Prepaid Discountern.
Die Prepaidkarte bietet VIVA zum Preis von 9,99 Euro an, diese beinhaltet dabei bereits 5,00 Euro Startguthaben. Dazu haben es VIVA Kunden sehr leicht das Guthaben ihrer Prepaidkarte aufzuladen, denn Guthaben gibt es überall dort, wo auch E-Plus-Kunden ihre Karten aufladen können. Es ist nicht nur möglich die E-Plus Voucher (Guthabenkarten) zu benutzen, auch ist eine Aufladung an den Geldautomaten von Sparkassen, Volksbanken und der Postbank möglich.

VIVA Mobile Tarifdetails

Prepaid Anbieter VIVA
Handynetz E-Plus
Gespräche ins Festnetz 11 Cent
Gespräche zu VIVA 14 Cent
Gespräche übrige Handynetze 14 Cent
SMS zu VIVA 6 Cent
SMS übrige Handynetze 6 Cent
MMS 25 Cent
Mailbox kostenlos
Datenübertragung 49 Cent / MB
Startguthaben 5,00 Euro
Kartenpreis 9,99 Euro
Link VIVA.tv

Aktuelle Aktion: Guthaben kann überall aufgeladen werden, wo es auch E-Plus-Guthaben gibt.

zu VIVA

Zum Prepaid Tarifvergleich


:: Anzeigen




---------------------------------------------------------------------------------

© VIVA Mobile | VIVA Prepaid auf Prepaidy.de 2006-2012