Prepaid Handytarife

Simply Prepaid Tarife

maXXim prepaid
TARIFVERGLEICH | HANDY BUNDLES | NEWS  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: Simply

Simply Prepaid Karte

Simply Prepaid


Der Simply Prepaid Tarif ist ein klassischer Einheitstarif, bei dem Telefonate in alle Netze einheitlich 8 Cent pro Minute kosten. Der Versand einer SMS kostet mit der Simply Prepaidkarte ebenfalls in alle Handynetze nur 8 Cent. Mobiles Internet kostet 49 pro Megabyte, kann aber auch mittels einer von fünf Internet-Flatrates zu Preisen ab 4,95 Euro pro Monat genutzt werden.

Der Simply Handytarif ist einer der günstigsten Prepaid Tarife und bietet gerade für die Nutzung im Smartphone interessante Extras. Denn neben den OptiSurf genannten Internet-Flatrates bietet Simply auch noch eine optionale Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro und eine SMS-Flatrate für 12,95 Euro pro Monat. Alle Flatrates können jederzeit auch wieder deaktiviert werden.

Simply Tarif

Prepaid Anbieter Simply
Handynetz O2
Gespräche ins Festnetz 8 Cent
Gespräche zu Simply 8 Cent
Gespräche übrige Handynetze 8 Cent
SMS 8 Cent
MMS 39 Cent
Mailbox kostenlos
Datenübertragung 9 Cent / Minute
Startguthaben 5,00 Euro
Kartenpreis 4,95 Euro
Link Simply.de

Aktuelle Aktion: Bis zum 19.07.2012 gibt es die Simply Prepaid Karte mit bis zu 70 Euro Guthaben zum Preis von nur 4,95 Euro.

Direkt nach Aktivierung der Simply Prepaidkarte stehen 5,00 Euro Guthaben zur Verfügung, an den beiden folgenden Monatsersten werden dann nochmal jeweils weitere 20,00 Euro Bonus gutgeschrieben. Im Falle einer Rufnummernmitnahme kommen sogar noch weitere 25,00 Euro hinzu und das bei einem Kaufpreis von nur 4,95 Euro für die Simply Prepaid Simkarte.

zu Simply

Zum Prepaid Tarifvergleich

Simply friends4free

Mit dem Simply friends4free Tarif bietet der Discounter noch einen weiteren Prepaid Tarif. Gesprächsminuten und SMS kosten hier einheitlich 9 Cent. Das Besondere: Telefonate mit anderen Nutzern eines friend4free-Tarifs sind immer kostenlos. Zudem kosten Datenübertragungen nur 9 Cent pro Megabyte und das bis maximal 9,95 Euro pro Monat, die weitere Nutzung wird dann nicht mehr berechnet. Alternativ gibt es aber auch noch eine Multi-Flat-Option, welche für pauschal 9,95 Euro eine Internet-Flatrate und eine Festnetz-Flatrate bietet. Die Simply Handykarte kostet in diesem Tarif 9,95 Euro und kommt mit einem Startguthaben in Höhe von 5,00 Euro.

zu Simply


:: Anzeigen




---------------------------------------------------------------------------------

© Simply Prepaid Handy Tarif auf Prepaidy.de 2006-2012