Prepaid Handytarife

discoTEL Test und Erfahrungen

maXXim prepaid
TARIFVERGLEICH | HANDY BUNDLES | NEWS  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: discoTEL Prepaid Handy Tarif

discoTEL Prepaid Karte

discoTEL Prepaid


discoTEL ist ein Prepaid Anbieter, der nun bereits seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt ist und noch immer alle übrigen Prepaid Discounter unterbietet: Nur noch 7,5 Cent pro Gesprächsminute und SMS und das in alle deutschen Handynetze und das Festnetz. Waren zuvor noch Mobilfunk Discounter wie Maxxim und BigSIM mit 8 Cent pro Minute und SMS die günstigsten Anbieter, so bietet nun discoTEL den billigsten Prepaid Tarif in Deutschland.

Der discoTEL plus genannte Handytarif nutzt das O2-Netz und bietet dem Nutzer eine optionale Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat, eine SMS-Flatrate für 12,95 Euro pro Monat, sowie zwei Internet-Flatrates für 7,50 Euro bzw. 12,95 Euro pro Monat. Die Kosten für Gesprächsminuten und SMS belaufen sich im discoTEL Prepaid Tarif auf deutschlandweit nur 7,5 Cent.

Der neueste Handytarif nennt sich discoTEL smart und nutzt das Netz von Vodafone. Damit ist der discoTEL smart Tarif der günstigste Prepaid Tarif im D2-Netz. Zudem gibt es bei discoTEL smart ähnliche Tarif-Optionen wie im PLUS-Tarif, statt einer reinen SMS-Flatrate wird hier jedoch die so genannte Multi-Spar-Option angeboten, welche zum Preis von 14,95 Euro die kleine Internet-Flatrate mit 1.000 Inklusiv-SMS verbindet.

discoTEL plus

Prepaid Anbieter discoTEL
Handynetz O2
Gespräche ins Festnetz 7,5 Cent
Gespräche zu discoTEL 7,5 Cent
Gespräche übrige Handynetze 7,5 Cent
SMS 7,5 Cent
MMS 39 Cent
Mailbox kostenlos
Datenübertragung 49 Cent / MB
Startguthaben 5,00 Euro
Kartenpreis 9,95 Euro
Link discoTEL.de

Aktion: Bis zum 31.07.2012 gibt es die discoTEL Prepaidkarte mit einem ganz besonderen Bonus. Zusätzlich zum üblichen Startguthaben von 5 Euro gibt es zur discoTEL Simkarte noch 20 Euro Aktionsguthaben. Hinzu kommen noch weitere 35 Euro Bonus-Guthaben im Falle einer Rufnummernmitnahme, so dass man sich die SIM-Karte mit bis zu 60 Euro Guthaben sichern kann. Obendrein kann die discoTEL Internet-Flatrate drei Monate lang für nur 2,50 Euro statt 7,50 Euro pro Monat genutzt werden, wodurch man noch weitere 15 Euro sparen kann. Diese Flatrate ist optional und kann jederzeit auch wieder deaktiviert werden.

zu discoTEL

Zum Prepaid Tarifvergleich

discoTEL smart

Prepaid Anbieter discoTEL
Handynetz D2
Gespräche ins Festnetz 7,5 Cent
Gespräche zu discoTEL 7,5 Cent
Gespräche übrige Handynetze 7,5 Cent
SMS 7,5 Cent
MMS 39 Cent
Mailbox kostenlos
Datenübertragung 49 Cent / MB
Startguthaben 5,00 Euro
Kartenpreis 9,95 Euro
Link discoTEL.de

Aktion: Bis zum 31.07.2012 gibt es die discoTEL smart Prepaidkarte mit 5 Euro Startguthaben und der Möglichkeit die discoTEL Multi-Spar-Option einen Monat lang kostenlos zu nutzen.

zu discoTEL

Zum Prepaid Tarifvergleich


:: Anzeigen




---------------------------------------------------------------------------------

© discoTEL Prepaid Karte und Tarif auf Prepaidy.de 2006-2012