Prepaid Handytarife

BILDmobil Prepaid Handy Karte

maXXim prepaid
TARIFVERGLEICH | HANDY BUNDLES | NEWS  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: BILDmobil

BILDmobil Prepaid Details

Bildmobil Prepaid


BILDmobil war der erste Prepaid Discounter im D2 Handynetz von Vodafone, hat sich heute aber am Markt etabliert. Preislich kann BILDmobil mittlerweile auch mit der Konkurrenz mithalten. War der Preis für eine SMS anfangs mit 14 Cent noch deutlich teurer als bei anderen Discountern, hat BILDmobil hier nachgebessert und den Preis auf 9 Cent gesenkt. Damit bietet BILDmobil heute einen Einheitstarif, der sich mit den Angeboten anderer Prepaid Anbieter messen kann. Der Datentarif von BILDmobil ist mit 35 Cent pro Megabyte sogar günstiger als bei anderen Anbietern im D-Netz. Es gibt zwar günstigere Discounter, diese nutzen dann allerdings das E-Netz.

BILDmobil Tarifdetails

Prepaid Anbieter Bildmobil
Handynetz D2
Gespräche ins Festnetz 9 Cent
Gespräche zu BILDmobil 9 Cent
Gespräche übrige Handynetze 9 Cent
SMS 9 Cent
MMS 39 Cent
Mailbox kostenlos
Datenübertragung 35 Cent / MB
Startguthaben 5,00 Euro
Kartenpreis 9,95 Euro
Link Bildmobil.de

Aktuelle Aktion: Die BILDmobil Handy Surf-Flatrate im Wert von 9,99 Euro gibt es aktuell einen Monat lang gratis, wodurch sich der Wert der Zugaben auf 14,99 Euro erhöht.

Mit der BILDmobil Prepaidkarte ist es jederzeit möglich kostenlos das Bild Onlineportal unter wab.bild.de und das Mobil-Portal von Autobild unter mobil.autobild.de zu nutzen.

Ab sofort ist auch eine Rufnummernmitnahme zu BILDmobil möglich. In diesem Fall gibt es die BILDmobil Prepaidkarte sogar mit insgesamt 30 Euro Startguthaben, also 25 Euro Bonus für die Portierung der Handynummer.

zu Bildmobil

Zum Prepaid Tarifvergleich


:: Anzeigen




---------------------------------------------------------------------------------

© BILDmobil Prepaid Handy Karte auf Prepaidy.de 2006-2012