CallYa Schließen Hier klicken

Prepaid Handy News

Prepaidkarten, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarten

discoTEL Prepaidkarte: 35 Euro Rufnummern-Bonus

12. Jul 2012 • Kategorie: Prepaid

Wer eine bestehende Handynummer mitbringt, bekommt 35 Euro Guthaben geschenkt.

discoTEL Rufnummern-Bonus
discoTEL Rufnummern-Bonus (www)
Steht ein Wechsel des Mobilfunk Anbieters an, so stellt sich immer die Frage: Möchte ich meine jetzige Handynummer behalten? Eine solche Rufnummernportierung ist mittlerweile von und zu praktisch jedem Anbieter möglich, allerdings auch mit gewissen Kosten verbunden.

Der neue Anbieter verlangt zwar keine Gebühr, der alte wird sich die Freigabe der Nummer aber auf jeden Fall bezahlen lassen. Die Gebühr für eine solche Freigabe liegt in der Regel zwischen 25 Euro etwa 30 Euro. Andererseits würden auch Kosten entstehen, wenn man allen Freunden und Bekannten die neue Handynummer schicken muss.

Um diese Entscheidung einfacher zu machen bieten viele Mobilfunk Anbieter neuen Kunden ein zusätzliches Guthaben zwischen 10 und 25 Euro, so dass die Kosten ganz oder zumindest teilweise ausgeglichen werden. discoTEL legt nun aber sogar noch etwas drauf und schenkt Neukunden 35 Euro zusätzliches Guthaben, wenn diese eine Handynummer mitbringen. Die Kosten die durch eine solche Rufnummernmitnahme werden somit nicht nur voll ausgeglichen, es bleibt sogar noch etwas übrig.

Insgesamt kann man sich die discoTEL Prepaidkarte aktuell sogar mit einem Guthaben von 60 Euro sichern, denn der Rufnummern-Bonus ist nicht das einzige enthaltene Guthaben. Bei einem Kaufpreis von 9,95 Euro für das Startpaket erhält jeder Neukunde 5 Euro reguläres Startguthaben. Während des ersten vollen Kalendermonats stellt diescoTEL dem Kunden weitere 20 Euro Aktionsguthaben zur Verfügung, so dass man auch ohne eine Nummernportierung bereits 25 Euro Guthaben erhält.

Die discoTEL Prepaidkarte nutzt das Handynetz von O2 und bietet einheitliche Gebühren von nur 7,5 Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze. Darüber hinaus bietet discoTEL zwei Optionale Internet-Flatrates, eine Festnetz-Flatrate und eine SMS-Flatrate, welche jederzeit aktiviert und mit einer Mindestlaufzeit von nur 30 Tagen auch jederzeit wieder gekündigt werden können. Es gibt weder eine Grundgebühr noch einen Mindestumsatz.

Noch bis zum 31.07. gibt es die discoTEL Prepaidkarte mit 25 Euro Startguthaben und 35 Euro Rufnummern-Bonus zum Preis von 9,95 Euro.

Weiter zu discoTEL



Weitere News:
  • BILDmobil Prepaid Tarif mit 25 Euro Rufnummern-Bonus
  • Callmobile Prepaidkarte: 30 Euro Bonus für Rufnummern-Portierung
  • Simply friends4free Tarif mit 25 Euro Rufnummern-Bonus
  • maXXim friends4free Prepaidkarte mit 25 Euro Rufnummern-Bonus
  • Simply friends4free: 25 Euro Bonus für Rufnummern-Portierung
  • maXXim: Rufnummernmitnahme bringt 50 Euro Bonus
  • helloMobil friends4free Tarif: 10 Euro Rufnummern-Bonus
  • discoTEL classic Tarif: Prepaidkarte mit 35 Euro Guthaben
  • Simyo Prepaidkarte mit Bonus für Rufnummern-Portierung
  • discoTEL smart + discoTEL PLUS mit noch mehr Startguthaben
  • Ihr Kommentar: