CallYa Schließen Hier klicken

Prepaid Handy News

Prepaidkarten, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarten

BVB FAN FON – Die Borussia Dortmund Prepaidkarte

22. Jul 2009 • Kategorie: Prepaid

BVB FAN FON PrepaidkarteDer BVB ist immer für eine Überraschung gut. Wie heute bekannt wurde, gibt es ab morgen, den 23. Juli 2009, mit der BVB FAN FON HandyCard eine Borussia Dortmund Prepaidkarte fürs Handy.

In Kooperation mit E-Plus bringt der BVB diese Prepaidkarte heraus, welche ganz und gar im Zeichen des BVB 09 steht. Schon der Preis für das Startpaket zeigt dies mit 09 Euro deutlich, dass darin bereits 09 Euro Startguthaben enthalten sind, macht die Simkarte selbst nicht nur praktisch kostenlos, sondern sorgt auch für eine klare Linie.

Weiter geht es beim Prepaid Tarif, denn auch dieser folgt mit 09 Cent pro Gesprächsminute und ebenfalls 09 Cent pro SMS der selben Doktrin – hier steht nicht nur BVB 09 drauf, hier steckt es auch drin. Und auch bei Datenübertragungen, also zum Beispiel dem Surfen im Internet über das Handy, wird dies weitergeführt. 09 Cent pro 100kb sind im Vergleich zu einigen anderen Prepaid Discountern zwar nicht billig, aber das musste wohl sein.

Echte Borussen werden sich aber vor allem über einige Extras der BVB FAN FON HandyCard freuen. So kann das BVB-Mobil-Portal (wap.bvb.de) kostenlos angesurft werden, so dass sich Besitzer der Prepaidkarte immer kostenlos über die Borussia informieren können. Hier finden sich neben den von der Homepage bekannten News auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle, Infos zu Spieltag und den nächsten Begegnungen auch ein Shop mit Handy Wallpapers, BVB-Games und passender Musik.

Für alle BVB Fans, die es mal nicht ins Stadion oder vor den Fernseher schaffen, gibt es auch noch das BVB-Netradio, welches an allen Spieltagen einen Livestream mit Live-Berichterstattung vom Spiel bietet. Für die Nutzung des Netradios werden allerdings 99 Cent pro genutzten Tag berechnet. Kostenlos dagegen ist die Möglichkeit sich die Mailboxansage vom Stadionsprecher Norbert Dickel höchstpersönlich sprechen zu lassen.

Die BVB FAN FON HandyCard ist ein tolles Angebot für alle Borussia Dortmund Fans. Der Tarif kann es mit denen anderer Prepaidkarten Discounter aufnehmen und die besonderen Extras sind ein tolles Gimmick für jeden echten Borussen.



Weitere News:
  • Callmobile Prepaidkarte mit 15 Euro Guthaben
  • 2 Kommentare »

    1. [...] für das Stadion oder vor den Fernseher nicht reicht. Des Weiteren kann sich jeder Kunde der BVB FAN FON Prepaid-Karte einen Ansagetext auf die Mailbox sprechen lassen von „BVB-Legende und Stadionsprecher Norbert [...]

    2. Ich bin ein Fan vom BVB…….und habe sogar 2 BVB-Fon-Prepaidkarten und bis jetzt war ich auch sehr zufrieden…….nur diesmal will man mir die 20-Minuten pro Spielgewinn nicht aufbuchen obwohl die Bundesliga-Saison schon beendet ist und ich meine Prepaid-Karte von meinem Konto aus aufgeladen habe /015789674218………was geht hier ab…..???? Gruß Hanspeter Hentschel Lahr/Schw.

    Ihr Kommentar: